Mysticland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysticland

Ein spannendes gut aufgebautes fantasy RPG!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Regeln der Forenspiele
Jinbar EmptyDo Mai 05, 2011 6:45 am von Beliar

» Rollenspiel Regeln
Jinbar EmptyDo Mai 05, 2011 6:36 am von Beliar

» Allgemeine Regeln
Jinbar EmptyDo Mai 05, 2011 6:32 am von Beliar

» Ok,das bin ich:KIWI
Jinbar EmptyMi Mai 04, 2011 7:01 am von Beliar

» Vor Beliars Palast
Jinbar EmptySa Nov 06, 2010 4:47 pm von Beliar

» Nomad der "Menschliche Cyborg" /nicht feritg
Jinbar EmptySa Nov 06, 2010 4:05 pm von Genesis

» Wartungsarbeiten
Jinbar EmptySo Okt 31, 2010 7:10 pm von Genesis

» Gott ist wieder da!
Jinbar EmptyMi Okt 27, 2010 7:37 pm von Genesis

» Jinbar
Jinbar EmptyMi Okt 27, 2010 7:21 pm von Genesis

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Jinbar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jinbar

Jinbar


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.09.10

Jinbar Empty
BeitragThema: Jinbar   Jinbar EmptyMi Sep 01, 2010 7:06 pm

Jinbar Burububo

Persönliche Daten
Name: Jinbar
Nachname: Burububo
Spitzname: Bestie
Geburtstag: 3. 12
Geburtsort: Im Dschungel von Dschunglika
Reich: Yutakushii
Alter: 42
Rasse: Nashorn-Tiermensch Typ: Vollus

Körperliche Daten
Körperbau: Stämmig
Größe: 2,03 meter
Gewicht: 500 kg
Blutgruppe: N positiv
Haarfarbe: hat keine Haare
Augenfarbe: Schwarz
Ava-Bild: Jinbar Ebcdabcc51eca5836ec141717d551d22

Kämpferische Daten
Kampfstil: Jinbar hat einen Bogen mitdem er Pfeile abschiesst auch manchmal brennende Pfeile. Durch sein Gewicht hat er eine enorme Körperkraft und dadurch eine harte Schlag- und Trittkraft.
Stärken: Streetfight (Normaler Schlag- und Trittkampf) , sieht ziemlich gut und kann dadurch gut Zielen , ist ein Experte mit dem Bogen.
Schwächen: Wegen seinem enormen Körpergewicht kann er nicht rennen , nach viel Bewegung ist er ausgepowert wegen seiner enormen Körpermasse.
Angehörigkeit: Einzelgänger


Charakteristische Daten
Merkmale: Seine Bemalungen , trägt einen Lendenschurz.
Persönlichkeit: ziemlich Misstrauisch , ist zu Vertrauten nett
Schatz: Seinen Halsring den er von seinem Verstorbenen Vater bekam.
Ziel: Noch keines.

Kurze Zusammenfassung
vor 42 Jahren wurde im Tiefen des Dschungels von Dschunglika , ein kleiner Nashorn-Tiermensch geboren. Er lernte schon ab dem dritten Lebensjahr , den Umgang mit Pfeil und Bogen. Erst als er 10 Jahre alt war , hatte er sich den Respekt verdient um einen Namen zu bekommen. Weil er so ein guter Bogenschütze war bekam er den Namen des besten Bogenschützens aller Zeiten: Jinbar. Mit 15 ging er auf seine erste Jagd um sein erstes Fleisch zu jagen und dann zu essen. Als er seine Beute erlegt hatte , probierte er ein Stück doch es schmeckte ihm überhaupt nicht. Er stand auf ging zu einem Ananasbaum und pflückte sich eine Ananas , schälte diese und ass sie. Das einzige was er ist sind Früchte. Er erlebte viele Jahre tolle Jahre mit Frohnsinn , bis dieser eine Tag kam. Als Jinbar 29 war lag sein Todkranker Vater im Sterben. ,,Mein Junge , nimm meinen Halsring und passe gut auf ihn auf´´, waren die letzten Worte seines Vaters bevor er starb. Von nunan beschützte Jinbar diesen Halsring um alles auf der Welt. Nun ist er schon ziemlich alt aber er wartet dass mal wieder etwas aufregendes passiert.

Status
Angriff: 10
Verteidigung:2
Humor:2
Intelligenz:5
Schnelligkeit:1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jinbar Empty
BeitragThema: Re: Jinbar   Jinbar EmptyMi Sep 01, 2010 7:38 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Genesis
Admin
Genesis


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 29
Ort : Neustadt am Rübenberge (Region Hannover)

Jinbar Empty
BeitragThema: Re: Jinbar   Jinbar EmptyMi Okt 27, 2010 7:21 pm

Ich habe mir auch hier die Freiheit genommen die Überflüssigen Codes herauszunehmen und den Jinbar BurububoEinheitlich in Großgedruckt zu setzen.

Die Bewerbugn wird natürlich ebenfalls Angenommen bleiben!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jinbar Empty
BeitragThema: Re: Jinbar   Jinbar Empty

Nach oben Nach unten
 
Jinbar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysticland :: RPG-Bereich :: RPG-Anmeldung :: Angenommene-
Gehe zu: