Mysticland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysticland

Ein spannendes gut aufgebautes fantasy RPG!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Regeln der Forenspiele
Ok,das bin ich:KIWI EmptyDo Mai 05, 2011 6:45 am von Beliar

» Rollenspiel Regeln
Ok,das bin ich:KIWI EmptyDo Mai 05, 2011 6:36 am von Beliar

» Allgemeine Regeln
Ok,das bin ich:KIWI EmptyDo Mai 05, 2011 6:32 am von Beliar

» Ok,das bin ich:KIWI
Ok,das bin ich:KIWI EmptyMi Mai 04, 2011 7:01 am von Beliar

» Vor Beliars Palast
Ok,das bin ich:KIWI EmptySa Nov 06, 2010 4:47 pm von Beliar

» Nomad der "Menschliche Cyborg" /nicht feritg
Ok,das bin ich:KIWI EmptySa Nov 06, 2010 4:05 pm von Genesis

» Wartungsarbeiten
Ok,das bin ich:KIWI EmptySo Okt 31, 2010 7:10 pm von Genesis

» Gott ist wieder da!
Ok,das bin ich:KIWI EmptyMi Okt 27, 2010 7:37 pm von Genesis

» Jinbar
Ok,das bin ich:KIWI EmptyMi Okt 27, 2010 7:21 pm von Genesis

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Ok,das bin ich:KIWI

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kiwi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 30

Ok,das bin ich:KIWI Empty
BeitragThema: Ok,das bin ich:KIWI   Ok,das bin ich:KIWI EmptySa Apr 09, 2011 11:09 am

Hey

Also Erstens:Ich bin ein MÄDCHEN XD
Wenn ich was falsch mache,nehmts nicht so böse bitte^^

Ich versuch jetz einfach möglichst das anzugeben was ich kann,ich hab von Anime oder so nicht so viel Ahnung,außer Pokemon vielleicht Very Happy Nun ja...Aber jetz fragt ihr euch bestimmt warum ich mich dann überhaupt angemeldet hab?Einfach aus Spaß,sowas hab ich noch nie gamacht,nur ein VampirRPG Very Happy Vielleicht wärt ihr dann ja so nett und helft mir ein bisschen,wie das mit den Rängen hier ist und was man alles sein kann?!?

Also ich heiße Kiwi und bin 17.Ich gehe auf ein Gymnasium xD Ich bin eher ausgefallen und na ja,nicht die typische Art von Mädchen...

Öhm.noch was?Also vielleicht seid ihr ja echt so lieb und helft mir hier...

LG.Kiwi.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Ok,das bin ich:KIWI Empty
BeitragThema: Re: Ok,das bin ich:KIWI   Ok,das bin ich:KIWI EmptyDi Apr 26, 2011 6:22 pm

Hallo Kiwi (=

Schön dich kennenzulern Wink

Ich helfe die gerne weiter Very Happy
Ja also...mh....du kannst eigentlich alles mögliche sein...zum Beispiel Vampir, Werwolf, normaler Mensch, Gnom, Elfe oder was du willst^^

Noch mehr Fragen: einfach mir schreiben Wink

LG. Linda~
Nach oben Nach unten
Beliar
Admin
Beliar


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10

Ok,das bin ich:KIWI Empty
BeitragThema: Re: Ok,das bin ich:KIWI   Ok,das bin ich:KIWI EmptyMi Mai 04, 2011 7:01 am

Naja eigentlich ist das Forum ja stillgelegt, aber ich glaube ich nehme es heute wieder in Angriff Smile und das was du sein kannst etc. steht hier:

https://mysticland-rpg.forumieren.de/f8-wichtiges

Willkommen im Forum Very Happy und wie Linda schon sagte wende dich bei Fragen einfach an mich oder sie ;D
Nach oben Nach unten
https://mysticland-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ok,das bin ich:KIWI Empty
BeitragThema: Re: Ok,das bin ich:KIWI   Ok,das bin ich:KIWI Empty

Nach oben Nach unten
 
Ok,das bin ich:KIWI
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysticland :: Vorstellung-
Gehe zu: