Mysticland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysticland

Ein spannendes gut aufgebautes fantasy RPG!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Regeln der Forenspiele
Gott ist wieder da! EmptyDo Mai 05, 2011 6:45 am von Beliar

» Rollenspiel Regeln
Gott ist wieder da! EmptyDo Mai 05, 2011 6:36 am von Beliar

» Allgemeine Regeln
Gott ist wieder da! EmptyDo Mai 05, 2011 6:32 am von Beliar

» Ok,das bin ich:KIWI
Gott ist wieder da! EmptyMi Mai 04, 2011 7:01 am von Beliar

» Vor Beliars Palast
Gott ist wieder da! EmptySa Nov 06, 2010 4:47 pm von Beliar

» Nomad der "Menschliche Cyborg" /nicht feritg
Gott ist wieder da! EmptySa Nov 06, 2010 4:05 pm von Genesis

» Wartungsarbeiten
Gott ist wieder da! EmptySo Okt 31, 2010 7:10 pm von Genesis

» Gott ist wieder da!
Gott ist wieder da! EmptyMi Okt 27, 2010 7:37 pm von Genesis

» Jinbar
Gott ist wieder da! EmptyMi Okt 27, 2010 7:21 pm von Genesis

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Gott ist wieder da!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Genesis
Admin
Genesis


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 29
Ort : Neustadt am Rübenberge (Region Hannover)

Gott ist wieder da! Empty
BeitragThema: Gott ist wieder da!   Gott ist wieder da! EmptyMo Okt 11, 2010 3:13 pm

Hallo liebe User,
lange nicht mehr gesehen...

Viele müssten mich noch kennen, ob nun gute oder schlechte Erfahrung spielt doch keine Rolle !

Auf jedenfall bin ich wieder da, doch die Chance das ich mir einen Charackter machen steht 1:1.000.000 !

Tja... Futurewarrpg reicht mir...

Wer mich noch ausm OP kennt, hab da aufgehört... zu langweilig geworden...!
Nach oben Nach unten
Jinbar

Jinbar


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.09.10

Gott ist wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Gott ist wieder da!   Gott ist wieder da! EmptyDo Okt 14, 2010 7:15 pm

wenn dir futurewar reicht kann ich dich ja löschen.
Nach oben Nach unten
Genesis
Admin
Genesis


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 29
Ort : Neustadt am Rübenberge (Region Hannover)

Gott ist wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Gott ist wieder da!   Gott ist wieder da! EmptyDo Okt 14, 2010 11:36 pm

Witzig,
So eine witzfigur wie "Tim Andre'" ist mir selten unter die Augen gekommen. Uneinsichtig, dumm und Provokativ... .
Ich hatte vor in diesem Forum aktiv zu werden, doch schon allein dein Post kann mann in jede Arschritze deines Körpers schieben!
Alter, ich habe gerade das Forum durchgelesen, seit dem ich wegbin, ist kaum etwas geschehen... Andscheinend kommen zu den Sachen die ich gerade genannt habe auch noch "Für nichts zu gebrauchen" hin? In solchen Momennten wird mir kotz übel, ich kann es einfach nicht verstehen! Was ist mit Werbung fürs Forum?
Wobei ich gerade seh ich habe 120+ Beiträge geschrieben du 160+, super 40 Beitrage mehr... HGW, als Admin müsstest du min. doppelt so viel haben wie ich der min. 3 Wochen unaktiv ist...
Also auch noch Uneffektiv, und faul...
vergess es einfach, erstell dir demnächst keine Rollenspiele,
Das Desing, musste ich erstellen, weil die werten Herr Admins (Beliar) einfach zu dumm dafür war? oder wohlmöglich dumm udn faul? Failed, go on your...
Cry Baby!

Dragon verabschiedet sich!

Ich weiß nicht gut genug über Ace bescheid daher ird dieser ganze text auf beliar gerichtet!

Ps: Selbst wenn du abwesend warst musst du mehr tun,
Alter, verdammtnochmal als Admin trägst du verantwortung!

Ps²: Dein Charackterbild bei jindai oder wie der sich schimpft bast perfekt, dickes,faules Rihnozeros...!
Nach oben Nach unten
Beliar
Admin
Beliar


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10

Gott ist wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Gott ist wieder da!   Gott ist wieder da! EmptyFr Okt 15, 2010 7:21 am

Das war nicht als Scherz gemeint , erstmal markierst du hier wieder den großen Macker , dann machste schon klar dassde nicht mehr mitmachst. Dann verarschste , dass du nicht mehr im Op wärst und das kleine was du gemacht hast war ein feuchter pfurz im wind. Ich wollte das Button design nichtmal und du hast gesagt du willst es unbedingt machen. also brauchste dich kein bisschen zu beschweren , mein lieber Smile und was soll hier faul heissen? man kann schon mit dem Posten loslegen , da ace sagte er macht werbung hatte ich ihm alles abgekauft und das war der fehler und ich glaube auch ich feuere ace Smile

Zur info du wurdest 10 Tage gebannt doch den bann kann ich auflösen. was ich höchstwahrscheinlich auch mache wenn du dich besinnst. Vielleicht befördere ich dich ja zum admin , könnte hilfe gebrauchen. (ich habe grad kein stück auf rechtschreibung etc geachtet.)
Nach oben Nach unten
https://mysticland-rpg.forumieren.de
Genesis
Admin
Genesis


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 29
Ort : Neustadt am Rübenberge (Region Hannover)

Gott ist wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Gott ist wieder da!   Gott ist wieder da! EmptyDi Okt 26, 2010 2:39 pm

Mh...
Nach oben Nach unten
Genesis
Admin
Genesis


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 29
Ort : Neustadt am Rübenberge (Region Hannover)

Gott ist wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Gott ist wieder da!   Gott ist wieder da! EmptyMi Okt 27, 2010 7:37 pm

Die Angelegenheiten sind nun vorbei, und das Adminestrations Team Arbeitet auf eine neue Rosigere Zukunft hin.
Dieser Beitrag, udn alle dazugehörigen beiträge werden morgen von mir gelöscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gott ist wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Gott ist wieder da!   Gott ist wieder da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Gott ist wieder da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysticland :: Abwesenheit-
Gehe zu: