Mysticland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysticland

Ein spannendes gut aufgebautes fantasy RPG!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Regeln der Forenspiele
Allö~ EmptyDo Mai 05, 2011 6:45 am von Beliar

» Rollenspiel Regeln
Allö~ EmptyDo Mai 05, 2011 6:36 am von Beliar

» Allgemeine Regeln
Allö~ EmptyDo Mai 05, 2011 6:32 am von Beliar

» Ok,das bin ich:KIWI
Allö~ EmptyMi Mai 04, 2011 7:01 am von Beliar

» Vor Beliars Palast
Allö~ EmptySa Nov 06, 2010 4:47 pm von Beliar

» Nomad der "Menschliche Cyborg" /nicht feritg
Allö~ EmptySa Nov 06, 2010 4:05 pm von Genesis

» Wartungsarbeiten
Allö~ EmptySo Okt 31, 2010 7:10 pm von Genesis

» Gott ist wieder da!
Allö~ EmptyMi Okt 27, 2010 7:37 pm von Genesis

» Jinbar
Allö~ EmptyMi Okt 27, 2010 7:21 pm von Genesis

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Allö~

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kyoya

Kyoya


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 30.08.10
Ort : Wuff.

Allö~ Empty
BeitragThema: Allö~   Allö~ EmptyMo Aug 30, 2010 9:43 pm

Buwahahaha, diese stumpf kopierte Vorstellung meinerseits lege ich euch jetzt vor, weil ich zu faul war - und zu wenig Zeit hatte - um jetzt nochmal irgendwas neues zu schreiben. Ist trotzdem alles von mir verfasst, wäre auch dumm, wenn nicht... xD
ROFL. Ich beklau mich selbst, ich Dieb. Also viel Spaß beim lesen, falls das überhaupt jemand liest xD
Charaktersteckbrief kommt dann so in den nächsten Tagen. Heute aber nix mehr, weil ich morgen um 5 Uhr aufstehen muss...sche** Schule... |D


Ja~ Hallöchen.
Dann will ich kleine Labertasche doch mal ein bisschen über mich erzählen.
Ich bin weiblich, 16 Jahre alt - alt? - und spiele gerne die Zelda-Reihe. Das hat angefangen seit ungefähr...mal überlegen...neun oder zehn Jahren. Mein Vater hat mich da sozusagen reingeritten mit Ocarina of Time. Da ich doch immer so gerne zugeguckt habe, wenn mein Vater irgendwelche Games zockte. Irgendwann hatte er dann keine Lust mehr, da habe ich weiter gespielt. Mein absolutes Lieblingsgame ist allerdings nicht Zelda, sondern Okami - was ja als sehr Zeldaähnliches Game bezeichnet wird. Deshalb freue ich mich auch sehr auf Okamiden. An Okami gefällt mir die Story so sehr. Sie ist wunderschön und emotional. Leider fehlen bei der Wii Fassung die Credits, die ich gerne gesehen hätte. Monster Hunter Tri spiele ich auch ganz gerne. Hat eine wunderschöne Welt mit vielen Möglichkeiten. Ist echt spannend und teilweise auch lustig - diese dumme lustige Musik beim Spieße braten, rofl. Assassin's Creed spiele ich zugegebenerweise erst seit...Donnerstag. Bei einem Kumpel habe ich den ersten Teil gesehen, ich hatte damals leider keine Konsolen die das Game gepackt hätten. Das ich Assassin's Creed II jetzt zocken kann war ehrlich gesagt auch nur ein Glückstreffer. Wie auch immer, habe mich jetzt schon in das Game verliebt, weil es einfach nur geil ist.

Neben Games gibt es natürlich noch andere Dinge, die ich gerne tue. Dazu gehören Mangas lesen und Animes schauen. Mein absoluter Favorit sowohl in Sachen Manga, als auch Anime ist Katekyo Hitman Reborn. Ich liebe die Story und die Charaktere - auch wenn ich manche nervig finde. Ansonsten schaue ich auch gerne Angel Beats, High school of the Dead - auch wenn ich kein wirklicher Ecchi Fan bin - King of Bandit Jing und viele weitere. Allerdings muss ich sagen, dass ich weder Naruto, noch One Piece oder Blach mag. Naruto habe ich früher selbst geguckt, also braucht mich keiner zuflammen von wegen "ist toll, schau's dir an", mich interessiert der Anime nicht mehr, genauso wie Bleach. Bleach ist mir jedoch einfach zu overpowered geworden und sowas hasse ich. Und One Piece...schon allein beim schreiben des Namens muss ich würgen - nichts gegen OnePiece Fans - weil ich den Anime nicht ausstehen kann. Das liegt aber daran, dass ich Jahrelang von einer "Freundin" - bewusst in "..." - damit vollgelabbert wurde, ununterbrochen. Hat man ihr gesagt, es interessiert einen nicht, hat sie fünf Minuten später wieder angefangen. Man könnte sagen im Laufe der Zeit hat sich daraus eine Phobie entwickelt, obwohl das dann doch nicht zutrifft. One Piece macht mich eher aggressiv, genau wie Fans, die auf "One Piece ist das beste, wer es nicht mag hat keine Ahnung"-Stimmung sind. Das widert mich an - wie gesagt, nix gegen Fans, aber diese Art von Fans...naja...
Bei den Mangas ist das etwas anders. Da mag ich zunächst einmal die "Games-Reihe" bestehend aus Prince's Game, King's Game, Pirate's Game und Butler's Game. Nette Shonen-Ai Mangas. Wo man doch gleich merkt, dass ich Shonen-Ai bzw. Yaoi oder auch BL sehr schätze. Wer nicht weiß, was das ist; Shonen-Ai bedeutet Jungenliebe, genau wie BL, - Boys Love - Yaoi ist..nun, etwas..expliziter. Man könnte die "Games-Reihe" als Yaoi betrachten, da es dort diese expliziten Szenen gibt. Ansonsten mag ich Manga technisch auch Black Cat sehr gerne. Den Manga ziehe ich dem Anime auf jeden Fall vor. Kamiyadori ist auch ganz nett. Wo ich sowieso schon bei Mangas bin...mein Lieblingszeichner - oder eher meine Lieblingszeichnerin - ist Amano Akira, die Zeichnerin von Katekyo Hitman Reborn. Ich mag ihren Zeichenstyl sehr, der ist toll. Es gibt auch auf deviantArt einige Zeichner, die ich grandios finde. Dazu gehören wohl ZeRamen und Gami-sama. Colorations mag ich von Purple-Kumo am liebsten. Großartige Künstler~

Dann wäre natürlich noch das nette Thema Musik da. Ich lege mich nicht auf eine bestimmte Musikrichtung fest, finde allerdings nur äußerst selten gefallen an Hip Hop oder Rap. Bands und Sänger die ich mag wären da...Kamelot, Sonata Arctica, Evanescence, Nightwish, Ikimono Gakari, Abingdon Boys School, T.M. Revolution, LaFee [wehe jetzt kommt ein Stein geflogen], UVERworld, High and Mighty Color und vor allem aber auch Girugämesh. Ich höre natürlich auch andere Bands wie Drowning Pool oder auch Lieder von den Vocaloids oder Game, Film, etc. Tracks, die aufgezählten wären aber die "wichtigsten."

Was ich auch sehr mag ist das GFXen, zeichnen und Schreiben. Leider bin ich nicht allzu gut im GFXen. Eine Freundin ist wirklich sehr viel besser und verdammt gut. Meine Sachen sind da eher...bescheiden, aber für mich ganz okay. Ich mache das so richtig auch erst seit...zwei, drei Monaten. Vielleicht sind's auch schon vier? Im zeichnen bin ich auch nicht so Bombe. Körper oder Tiere kann ich schonmal gar nicht zeichnen. Eigentlich nur Portraits im Anime bzw. Manga Styl oder Chibis. Das Schreiben ist auch so eine Sache. Ich schreibe relativ gerne FanFictions oder eigens erdachte Geschichten, Bücher whatever. Damit habe ich auch mit acht Jahren angefangen. Meine erste FanFiction war eine mehrteilige Zelda FF. Zugegebenermaßen war sie doch sehr kindisch, aber was erwartet man schon in einem Alter von acht Jahren? Mittlerweile schreibe ich allerdings nurnoch seltener FFs. Es macht mir zwar Spaß, aber den verliere ich auch schnell wieder, wenn ich eine Schreibblockade habe. Zum Teil auch, weil ich sehr gerne RPGe. An RPGs nehme ich nun schon seit...fast zwei Jahren teil. Wenn ich so an meine Anfänge denke...ugh, die waren so albern. Was sich mittlerweile ja hoffentlich - hoffentlich? - geändert hat. Allerdings bin ich RPG-technisch eher so...der unterwürfige, kleine Verlierer Typ, was eigentlich nur auf schlechten RPG-Erfahrungen beruht. Möchtegern-Allmächtige-Chars, die man nie besiegen konnte, etc.~

Und dann nochmal kurz erwähnt, dass ich Fremdsprachen sehr mag. Vor allem Japanisch, wo jetzt sicher viele denken werden "war ja klar, typisch für Anime/Manga Fans", da sollte ich doch sofort mal erwähnen, dass ich mich zunächst für China, dann langsam für Japan interessiert habe, erst danach kam das Interesse für Anime & Manga. Wie auch immer. Ich "beherrsche" leider nur Englisch als Fremdsprache, sehr bald kommt jedoch auch Spanisch dazu. Japanisch kann ich bisher auch nur Bröckchen Weise, will meinen nur ein paar Sätze und Wörter. Angefangen hat mein Interesse für Fremdsprachen in der achten Klasse, da ich nach der siebten in Englisch ausreichend stand - was ich damals einfach nicht verstehen konnte, hatte die Arbeiten gut, gut, befriedigend geschrieben, es hatte keine Referate gegeben und mündlich stand ich auch nicht ungenügend. Auf jeden Fall hatten wir in der achten eine neue Lehrerin bekommen und bei dieser machte der Unterricht auch Spaß. Meine Note hielt sich dabei auf gut und ich hatte keinerlei Probleme mit der Sprache. Es begann mir immer mehr Spaß zu machen. Im zehnten bekamen wir dann unsere alte Lehrerin wieder, die mir ein ausreichend verpasst hatte. Da bin ich dann natürlich wieder auf befriedigend abgerutscht und in der Abschlussprüfung hab' ich's ihr dann ordentlich gezeigt und ein sehr gut reingeknallt. Ihren Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen, der war göttlich xD
Nebenbei haben meine Mitschüler, die mich bis Dato für dumm hielten, auch mal gesehen, dass ich was kann - na, okay. Manchmal bin ich ja auch wirklich schwer von Begriff.

Gut, ähm...ich glaube ich habe etwas zu viel geschrieben, also nehme ich es niemandem böse, wenn er/sie/es sich nicht durchliest xD
Rechtschreib- oder Zeichensetzungsfehler dürft ihr gerne behalten, ich schenk sie euch =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allö~ Empty
BeitragThema: Re: Allö~   Allö~ EmptyMo Aug 30, 2010 10:27 pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß^^

Ich hab bei "Neben Games gibt es natürlich noch andere Dinge, die ich gerne tue." aufgwehört zu lesen und hab nur mehr drübergeschaut xD
Nach oben Nach unten
Beliar
Admin
Beliar


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10

Allö~ Empty
BeitragThema: Re: Allö~   Allö~ EmptyMo Aug 30, 2010 11:02 pm

Willkommen im Forum Very Happy

HAAA ich habe es voll durchgelesen xP

hoffe du hast hier noch viel Spaß und lebst dich gut ein.
Nach oben Nach unten
https://mysticland-rpg.forumieren.de
Sabaku no Ryuk

Sabaku no Ryuk


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
Ort : Osnabrück

Allö~ Empty
BeitragThema: Re: Allö~   Allö~ EmptyMo Aug 30, 2010 11:12 pm

Oha, Wilkommen XD
Dann bin ich ja mal gespannt wie dein Chara wird..
wenn DAS deine beschreibung von dir war. XD
Wie gehabt, wilkommen und hoffentlich hast du viel spaß mit uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Genesis
Admin
Genesis


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 29
Ort : Neustadt am Rübenberge (Region Hannover)

Allö~ Empty
BeitragThema: Re: Allö~   Allö~ EmptyDi Aug 31, 2010 1:13 pm

Welcome GFX-en, soso, noch son Freak wie alle hier.... trotzdem bin ich besser, als ihr alle zusammen , mhahahaahha
Nach oben Nach unten
Kyoya

Kyoya


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 30.08.10
Ort : Wuff.

Allö~ Empty
BeitragThema: Re: Allö~   Allö~ EmptyDi Aug 31, 2010 4:57 pm

Danke für's Willkommen und so~

@Ace Kamachi
Na das ist ja nicht viel... x'D


@Beliar
Yay, jemand, der sich noch bemüht xD


@Sabaku no Ryuk
Charakterbeschreibungen sind bei mir klein, weil mir da eh nie viel einfällt x'D


@Assassine Dragon
Angeber x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allö~ Empty
BeitragThema: Re: Allö~   Allö~ EmptyDi Aug 31, 2010 5:00 pm

...hab mir grad den Rest durchgelesen xD
Nach oben Nach unten
Kyoya

Kyoya


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 30.08.10
Ort : Wuff.

Allö~ Empty
BeitragThema: Re: Allö~   Allö~ EmptyDi Aug 31, 2010 5:02 pm

Hattu fein jemacht *Patt*
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Allö~ Empty
BeitragThema: Re: Allö~   Allö~ EmptyDi Aug 31, 2010 5:49 pm

ich sag dir jetzt auch mal Willkommen im Forum^^

...das hat ziemlich lange gedauert bis ich mir alles durchgelesen hab xD

Nach oben Nach unten
Kyoya

Kyoya


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 30.08.10
Ort : Wuff.

Allö~ Empty
BeitragThema: Re: Allö~   Allö~ EmptyDi Aug 31, 2010 5:53 pm

Meine RPG-Posts sind auch nur maximal 15 Zeilen o.o
Wohl eher...5-10... xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allö~ Empty
BeitragThema: Re: Allö~   Allö~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Allö~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysticland :: Vorstellung-
Gehe zu: