Mysticland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysticland

Ein spannendes gut aufgebautes fantasy RPG!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Regeln der Forenspiele
Fragen über Fragen EmptyDo Mai 05, 2011 6:45 am von Beliar

» Rollenspiel Regeln
Fragen über Fragen EmptyDo Mai 05, 2011 6:36 am von Beliar

» Allgemeine Regeln
Fragen über Fragen EmptyDo Mai 05, 2011 6:32 am von Beliar

» Ok,das bin ich:KIWI
Fragen über Fragen EmptyMi Mai 04, 2011 7:01 am von Beliar

» Vor Beliars Palast
Fragen über Fragen EmptySa Nov 06, 2010 4:47 pm von Beliar

» Nomad der "Menschliche Cyborg" /nicht feritg
Fragen über Fragen EmptySa Nov 06, 2010 4:05 pm von Genesis

» Wartungsarbeiten
Fragen über Fragen EmptySo Okt 31, 2010 7:10 pm von Genesis

» Gott ist wieder da!
Fragen über Fragen EmptyMi Okt 27, 2010 7:37 pm von Genesis

» Jinbar
Fragen über Fragen EmptyMi Okt 27, 2010 7:21 pm von Genesis

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Fragen über Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Genesis
Admin
Genesis


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 29
Ort : Neustadt am Rübenberge (Region Hannover)

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySa Aug 21, 2010 11:12 am

Mich überkam vor einigen Stunden die wichtigste Frage meines Lebens...

Die Frage, wer bin ich, warum lebe ich? Un vor allem warum liebe ich?
Das was mich in das Stutzen bringt, ist die erste Frage... wer bin ich? Viele würden mich als skrupellos, egoistisch oder als Unglücksbringer bezeichnen, doch ist es das was ich bin? Nein, ich glaube kaum, ich bin ein mensch, und ich mein... ein Mensch! Mh... ja ein mensch, der zwei seiten besitzt, es ist so wie eine zweite Seele... doch exestiert sie? Exestiert überhaupt eine Seele in einem Menschen? Keine Ahnung! eine Seele, einige menschen sagen sie können aus dieser Lesen, was bedeutet es muss eine geben! Oder ist das nur Hokus Pokus? Aber warum stimmt es zu 50% wie machen die das? Nein es kann keine Magie geben, oder etwa doch? Wie möchte mal sich Uri geller erklären? Mh... ein Trick? Nein, glaube kaum, oder doch? Die Magie soll etwas bezauberndes sein, so auch die Liebe... ein bezauberndes gefühl mit einem menschen den man über alles liebt zusammen zu sein, oder etwa nicht? Ich emine Liebe, exestiert die? Einige meinen es zu wissen, doch ist es wirklich die wahrheit?Schwer zu sagen! Ich habe Keine Ahnung... ein verzweifelter Junge steht hier, und überlegt dinge die anderen garnicht in den sinn kommt, was zum Teufel soll das? Wobei wir beim nächten Thema sind, gibt es einen Gott? Einen Teufel? Ich meine nun gut, ich glaube kaum das die Welt durch Gottes hand erschaffen wurde, es ist unglaubwürdig, doch... warum, wie kam man auf die Idee, es könnte einen Gott geben, ich mein als erster mensch auf so einen gedanken zu kommen... erster mensch... mh... Adam und Eva, die ersten menschen, doch sie waren nackt, komplett nackt! Nur haare auf dem Kopf und an den geschlechtsorganen, die Wissenschaft besagt das die Erde durch einen soganenten Urknall entstanden ist, ohman... die Wissenschaftler sagen Liebe, Liebe exestiert nicht es spielt sich in der Fantasy ab, aber warum bekomme ich immer dieses gefühl wenn ich sie sehe? Ich seh sie an, ja, und ich bin glücklich! Es kann mir nichs besseres geschehen. Ich bin erlich gesagt fertig mit den nerven, Was ist liebe überhaupt? es ist ein gefühl, doch wenn mann traurig ist weint man, weinen ist ein abwehrschutz, doch wie ist liebe zu deuten? Könnte man dies unter die Kategorie "Menschliches belohnungssyste" stecken, doch warum lieben auch leute die immer traurig sind? wollen sie sich so aufheitern? Trauer, ein gefühl, wie ein gefühl, diese gefühle regen mich auf! Immer , und immer, dieser scheiß gefühle! Was soll ich machen... Der Sinn des leben, es gibt kein einzigen Sinn warum ich auf der Welt gbin, nun gut, meine Freundin, wär ich nicht auf der welt hät sie jemanden anderes, das leben von millionen menschen hätte sich geändert, ist das wirklich richtig so? Nein es sind keine selbstmord gedanken, viel mehrgedanken die mir helfen sollten mich zu finden, doch wie geht das verdammt! ich habe keine Ahnung, ich versinke i9mmer mehr in diesen gott verdammten gedanken, wie komme ich da wieder raus, Freundschaft, einige sagen bei Geld hört die Freundschaft auf, verdammt... also hab ich keine Freunde, man!!!!!!!! Ich habe nicht die geringste ahnung, nein nochnicht mal nen schimmer... warum verpesten wie unsere Erde, den Planeten, den angeblich einzigsten lebensfähigen Planeten! Doch gibt es nicht in hundert was weiß ich wie viele lichtleben entfern einen planet wo ähnliche oder ganz andere gestallten leben? Allianz? Sehen sie wirklich so aus wie sie in filmen gezeigt werden, oder sehensie schon beinahe so aus wie wir?ich habe das gefühl mein kopf platzt gleich, mein gehirn kann das nicht verarbeiten, doch ich muss es heraus finden, es gibt für alles einen Weg, oder etwa nicht? Oh... man ....
ich denke das leben ist etwas ganz besonderes, man sollte es nicht wegwerfen, lieben, liebe deinen nächsten, liebe dich, liebe deine Freundin/deinen Freund, doch das tseht alle sin der Bibel, also gibt es etwa doch einen Gott? Diese Frage wird wohl die bleiben die ich nicht wissen kann, nein nicht wissen möchte.Ich könnte bei dem gedanken heuelen, bei den gedanken zu sterben. Das gefühl nicht mehr da zu sein, macht mich krank! Ich habe das gefühl die Apokalypse tritt ein, menschen töten, schlachten und führen Krieg! Ist das richtig? Ich meien in der Tierwelt führen auf zwei Bullen Revirkämpfe, ist das vergleichbar mit krieg? eine Herde gegen die andere?Wir sind in dem begriff atomwaffen herzustellen, verdammt, die können und in die luft jagen und das leben auf diesen Planeten unmöglich machen! Haben wir das recht dazu, haben wir wirklich das recht, neiN! Keiner hat das recht!Was ist recht eigebndlich? Recht und Ordnung, nun gut was ordnung ist wissen wir alle, doch was ist recht? Es ist das was wir alle brauchen, wir brauchen unser recht! Wir brauchen privatsphäre,. wir brauchen.... denkt einfach über diesen text nach, und schreibt die kommentare die ihr wollt... Fragen über fragen, lassen noch mehr fragen entstehen, eine entlos schleife aus der man nie wieder herausfindet?Wohl kaum, oder etwa doch? ...

Dominik Darek Träder, geschrieben am 21. August 2010, 9:12
Nach oben Nach unten
 
Fragen über Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der User über mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysticland :: Anderes :: Off-Topic :: Anderes-
Gehe zu: