Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 31.07.10 Alter : 30 Ort : Neustadt am Rübenberge (Region Hannover)
Thema: Der große Signatur-Contest Fr Aug 20, 2010 10:51 pm
Hallo hier der große Signatur Contest, da ich keine lust habe mir meine eigene Signatur zu machen, ja ich faule Sau xD Und ihr das ja "angeblich" besser könnt... mach ich hier nen Contest ; "Wettbewerb" raus...
Es geht darum...
Größe: 150x450
Es muss natürlich Ezio aus Assassine Creed darauf zu finden sein, dann der Name Dragon, der zusätzliche Satz sollte böse sein und hinterlistig, irrgendetwas mit Tod zutuhen haben! Joa schrift soll auch hinterlistig oder geschickt/elegannt wirken...
lasse euch freie wahl...
in drei Tagen endet der Contest, daher lasst euch zeit jeder darf nur zwei bilder hier hineinstellen! Der gewinner bekommt nen keks xD Und die Ehre von mir GFX-er genannt zu werden, nur ich nenn mich besher so! Also nur solang der Vorat reicht!
Viel Spaß und meine besten Glücksgebete zum Sieg wünsch ich euch.... wer gewinnt bestimme ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ps: Über Erpressung/Bestechung, wir nennen es mal Verhandelungen lässt sich gerne reden! xD
Essayi
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 28.07.10 Ort : Wenn du vor meiner Tür stehst, sag ich es dir^^
Thema: Re: Der große Signatur-Contest Fr Aug 20, 2010 11:02 pm
Da ich langeweile & so habe, mach ich mit xD
Meine Signatur kommt Morgen irgendwann im Laufe des Tages^^
Masahiro
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 10.08.10
Thema: Re: Der große Signatur-Contest Sa Aug 21, 2010 12:30 am
Ich habe mich mal drangewagt,aber vorab möchte ich noch sagen,dass ICH NIE behauptet habe,gute Signaturen machen zu können,also könnt ihr euer Gemecker sparen :p ich habe mein bestes getan und...achja:Die Maße für die Signatur gefallen mir,weil ich genau die selben immer für meine verwende xD
Essayi
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 28.07.10 Ort : Wenn du vor meiner Tür stehst, sag ich es dir^^
Thema: Re: Der große Signatur-Contest So Aug 22, 2010 2:16 pm
Mir gefällt das nicht q.q War ne 5 min. Arbeit. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Der große Signatur-Contest So Aug 22, 2010 4:45 pm
Mir war Langweilig xD War zwar nur ne 3 Minutenarbeit, aber ich find sie nicht schlecht^^
Genesis Admin
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 31.07.10 Alter : 30 Ort : Neustadt am Rübenberge (Region Hannover)
Thema: Re: Der große Signatur-Contest So Aug 22, 2010 8:50 pm
morgen endet es, alle die noch nicht zufrieden sind, können ein zweites bild posten! Es werden zwei/eins von jedem angenommen!
Einige sind klasse gelungen, einige weniger... doch welcher mien favoriet ist verate ich morgen erst um 16-19 iuhr!
Genesis Admin
Thema: Re: Der große Signatur-Contest Mo Aug 23, 2010 4:14 pm
Zeit ist abgelaufen, und ich habe mich endschieden! Jede einzelne Signatur ist wundervoll gelungen und wenn ich wollte würde ich alle auf einmal nehmen, doch das ist nicht sind und Zweck gewesen...
Die Signatur von gerit ist gut gelungen, doch der Hintergrund fällt leider nicht in meinen geschmack, daher werde ich diese Sig. nicht nehmen, trotzdem danke Mashairo!
Ps: Dein Satz ist atemberaubend...
Nun zu dem Bild das von dem hübschesten User, welcher mitgemacht hat (Sonst bin ich es ja xD), erstellt wurde, Sry Jungs doch ich bin net Schwul oder so, kan euch net als hübsch bezeichnen xD Mein Charackter soll zwar nich das Hass verbreiten, wie im hintergrund sichbar, trotzdem eine amüsante Idee. Besonders aufallend ist der schöne Zeichen, der gefällt mir sehr, ich habe keine ahnung warum...
Mh... Ace, mein Guter, vorneweg möchte ich sagen das es mir leidtut Essayi, doch du hast nicht gewonnen, dieses Bild hat es mir einfach angetan, wohlmöglich ist dieser Hintergrund der Grund, oder es ist weil der Ezio auf dem rechten Bildteil hindurchsichtbar ist, es zeigt das Dragon ein meister der Tarnung ist/wird. Die Schrift, gut gelungen, am ende ein Punkt, meiner meinung passt es und gibt die kirsche auf den eisbecher...
Ich denke ich werde die anderen bilder ebenfalls als Signatur benutzen!
Vielen dank für eure Mühe
Dieser Text wurde von mir verfasst, wenn ihr nicht wisst wen ich meine ich meine mich! Wer das ist, joa... das ist der Tot!