Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 28.07.10 Ort : Wenn du vor meiner Tür stehst, sag ich es dir^^
Thema: Essa's Krims Krams. Di Aug 10, 2010 10:24 pm
*Bastelfreak bin* Hier stell ich mal n paar Signaturen, Avatare, etc. rein. ;D
Das hatte ich mal in 'nem Wolf RPG als Signa. :3
-
Und das habe ich [wie unschwer zu erkennen ist] hier als Signa. :3
-
Das hatte ich mal bei OPW als Signa. ^-^
Mehr find ich grad nich.. oO
Kommis & Kritik find ich gut^^
Liebe Grüße, Essa
Genesis Admin
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 31.07.10 Alter : 30 Ort : Neustadt am Rübenberge (Region Hannover)
Thema: Re: Essa's Krims Krams. Do Aug 12, 2010 4:11 pm
Alles insgesammt nice pics, find die schön xD Nur den Wolf den mag ich net, das muss ein paptor sein , hehehe...
wobei... ich glaube so ein wolf liegt in dem Magen von Razor
Essayi
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 28.07.10 Ort : Wenn du vor meiner Tür stehst, sag ich es dir^^
Thema: Re: Essa's Krims Krams. Do Aug 12, 2010 6:20 pm
xD Danke, Danke Ich hab das Gefühl das du Raptoren magst. xD Mal sehn, vllt mach ich mal irgendwann ein Bild mit nem Raptor drauf. (;
Hier eins, dass ich mal für ne Freundin von mir gemacht habe. Ich denke die Jungs unter euch werden jetzt nicht so begeistert sein, denn es ist ziemlich... Mädchen Mäßig. oO
Edit:
So, habs fertig. :3 Extra für dich, Vexus. (:
Ich find's eigentlich ganz schön. oO (auch wenn ich nich auf Dino's steh. xD)
Genesis Admin
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 31.07.10 Alter : 30 Ort : Neustadt am Rübenberge (Region Hannover)
Thema: Re: Essa's Krims Krams. Do Aug 12, 2010 8:28 pm
Ich find des Mädchen Bild trotz das ich ein junge bin schön, mhh... scheiße ich bin schwul -.- ne quatsch xD
Und das raptorenbild hat einen ehrenplatz verdiehnt!!!!!
Essayi
Thema: Re: Essa's Krims Krams. Do Aug 12, 2010 8:34 pm
Ich mag schwule Männer. o.ô Die sind so ... sensibel. :3
Freut mich dass das Raptorenbild dir gefällt. <3
Genesis Admin
Thema: Re: Essa's Krims Krams. Do Aug 12, 2010 8:38 pm
uch die mag mich jetzt nicht oder was?
Essayi