So also Hoixius Leutz! Wer meine Begrüßungsform nicht mag, kann gleich wieder gehen!XDXDXD Ne ScherzXD Also ich heiße Miriam, könnt mich aber Mimi, Mimi-hime oder Mimi-chan nennen, wenn ihr wolltXDXD Ich bin 14 Jahre alt und wohne in BW. Meine Hobbys sind, Fahrrad fahren, schwimmen, zeichnen, chillen, shoppen, Mangas, Animes und RPGsXD Wer hätte das gedacht. Ich bin ein kleines verrücktes Kind und wer mich mag, der wird mit einem herzlichen begrüßtXDXDXD Also ich freu mich schon, mal hier zu postenXD Eure Mimi-chan
Genesis Admin
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 31.07.10 Alter : 30 Ort : Neustadt am Rübenberge (Region Hannover)
Thema: Re: Hoixius! So Aug 01, 2010 10:58 am
Diese verdammt Orks,
Wer seit ihr, mist diese verdammten orks haben uns übers Ohr gehauen, eh... jedenfalls heiße ich sie herzlich willkommen in mein Reich, Joa das Vorstellungsgebiet ist mein Reich, muhahahaha.
Mimi du weißt das ich den Namen -Chan- oder -San- nicht leiden mag, bei keinem...
Gast Gast
Thema: Re: Hoixius! So Aug 01, 2010 11:09 am
Mimi-Sama!!!!!
Zum Glück kenne ich die nicht Weißt du was Mimi?Ich bin anti-Adelig und mag Miriams nicht =) Also viel Erfolg hier hdl :DDDDD
Gast Gast
Thema: Re: Hoixius! So Aug 01, 2010 11:12 am
Haha! Bist ja sehr witzig drauf Henta-chanXD XD Glaub mir, mich kraulst du ent wegXD